Montag, 13. Juni 2011

Nochmal HM....

und zuckersüss ist es bei mir gestern Abend noch geworden...*gg*
Beim Graben in meiner Stempelkiste ist mir auch noch dieser Stempel in die Hände gefallen und bevor mein Urlaub vorbei ist wollte ich nochmal *cute*basteln
Auch der HG ist wieder selbstgemacht mit einem Stempel von Betty's Creation
gewischt mit Distress (Ich liebe diese Stempelkissen mittlerweile hab ich alle...)
auch das Motiv ist im Gegensatz zu der anderen HM Karte mit Distress coloriert...
Was mir weniger gefällt und mich sehr viel Nerven gekostet hat ist der Schriftzug bei den Anderen sieht das immer so genial aus bei mir na ja aber jetzt ist es wie's ist 
So nun Romanende kommen wir zu der Karte

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...
Heute morgen bin ich dann über den wunderbaren Bloghop-Challenge#26 der kreativen Bastelfreunde gestolpert
und zufällig passt doch meine Karte um zum Geburtstag zu gratulieren...
Herzlichen Glückwunsch !!

Kommentare:

  1. Den HG-Stempel habe ich auch und finde ihn wunderschön!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftschön liebe Maria, ich freue mich sehr, dass du mit deiner bezaubernden Karte an unserer Challange teilnimmst......denn das ist wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen, ich mag es sehr, wenn man seinen HG selber herstellt, das hat doch immer etwas Besonderes......und das mit dem Schriftzug, finde ich garnicht so schlimm.

    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Karte- die Farben gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria! Als HM-Fan komme ich da ja voll ins Schwärmen! Deine Coloration finde ich klasse, der selbstgemachte HG dazu sieht absolut spitze aus! Was stimmt denn mit dem Schriftzug nicht?
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    deine Karte ist ja total knuffig! Die Gestaltung und der HG gefallen mir total gut!
    Vielen Dank für deine Teilnhame bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Auch vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich drück dir natürlich auch dir Daumen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich