Montag, 13. Juni 2011

Für eine liebe Freundin

und Kollegin hab ich schon mal vorgearbeitet sie hat nächsten Monat Geburtstag ...
Ist eine etwas *andere* Karte geworden nämlich eine mit Tag und Innenleben.
Als Motiv hab ich diesmal Penny Black wieder mit Distress koloriert

Der Tag ist mit einem Spruch versehen

und die Karte hat auch noch ein innen ein Fach für einen Gutschein 

und als Close Up zeig ich euch nochmal den Tag 

Mit dieser Karte möcht ich noch an folgenden Challenges teilnehmen
Nightshiftstamping  Challenge #70 *Tiere*
und 
Fairytale challengeblog Challenge#17
3 Papiere,3Perlen und ein Band

Wünsche euch einen schönen Start in eine neue Woche und sag Danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria, da wird sich deine Kollegin aber bestimmt sehr drüber freuen, denn deine Karte ist dir wirklich ganz ausgezeichnet gelungen. Ich finde es sehr schön mit dem Tag und der Spruch dadrauf ist wundervoll....deine Kart hat ein tolles Design.Es ist doch gut, wenn man die Zeit zum Vorabreiten hat, so bricht dann auch kein Streß aus......mache ich eigentlich auch wenn ich es schaffe, aber das gelingt mir nicht immer.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht und mit soviel Liebe zu Detail, das Tag der Spruch ganz toll, Deine Kollegin wird sich riesig freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön in colouration und Gestaltung
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich wunderschöne Karte, da stimmt alles.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    das ist superschön! Schon das Motiv find ich klasse! Und die ganze Gestaltung ist wieder mal wunderschön gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schön Maria. Ein sehr süsser Motiv. Wunderschön. Ich danke Ihnen für die Willkomm-Wörter auf das Forum.
    Ein gutes Wochenende und liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Maria, das ist ja ein total entzückendes Kärtchen geworden. Die Farbzusammensätzung gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen ebi Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dein Werk ist wunderschön! Toll gestaltet - ein Traum.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Das versteckte Tag ist oll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo deine Karte ist wunderschön, die Gestaltung herrlich.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön. Tolle Farben, tolles Motiv- toll gestaltet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich