Samstag, 25. Juni 2011

Abgearbeitet und verschickt

und da sie bei den  Empfängern gelandet sind 
kann ich sie auch zeigen ...
Zweimal Buchstabenketting
einmal *H*

wie Herz 
das Herz habe ich in weiss und schwarz embosst und dann hab ich das ganze mit Distress gewischt
und da aussen kein Platz mehr war hat die Karte auch noch ein Innenleben

und die zweite Karte war dem Buchstaben *F* wie Flügel gewidmet 
und da hab ich mich auf *Zindorf*Art richtig ausgetobt nur hab ich nicht gebrayert (das kann ich bich heute noch nicht) sondern gewischt....

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für die lieben Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    deine Karten sind ja wundervoll!
    Besonder schön und harmonisch finde ich das Herz! Das ist ja einfach eine Wucht!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo maria,
    deine karten sind wieder eine augenweide. das herz ist wundervoll geworden
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind traumhaft schöne Sachen, liebe Maria.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Schööön!! Also das Herz ist der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.....was sind das wundervolle Karten, du hast alles so Klasse gestaltet und alle haben ein ganz wundervolles Farbenspiel und die Motivwahl ist auch Klasse, aber mein Favorit ist auch die Herzkarte, die ist ja wohl sowas von bezaubernd, ach ich gerate ins Schwärmen....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle einfach Spitze! Das Herz hat es mir angetan- traumhaft schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    ich bin mal wieder hin und weg von Deinen wunderschönen Werken, eins schöner als das andere, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich