Sonntag, 26. Juni 2011

5.Bloghop bei Kartmania

Hallo meine lieben Blogbesucher
Willkommen beim 5. Hopsen bei Kartmania

und ich darf wieder dabei sein...
Der Hop geht über 10 Blogs und den Anfang macht 
Bastelfrosch und endet bei Kreativtiger

Das Thema dieses Hops ist
Rosa/weiss

Wenn du von 


gekommen bist dann bist du bei mir richtig....
wenn nicht dann geh doch zu 


und lass dir kein Werk entgehen

Bei mir ist wieder niedlich angesagt was sehr gut zu der Farbvorgabe passt.
Ich habe mich für eine Doublepocketcard 
entschieden

mit einem WOJ-Motiv das ich vor kurzem auf einem Flohmarkt ergattert habe
und zu dem Engel passt auch dieser Spruch im Inneren der Karte

Als CloseUp hab ich hier nochmal das Motiv
es ist mit Distress coloriert und man beachte *gg* als Detail hab ich beim Aufkleben 
mit 3D Pads die Flügel leicht angehoben

Das wars von mir ich würd mich über einen netten Kommentar freuen
und schick euch weiter zu


sie hat sicherlich auch was wunderschönes für euch

Kommentare:

  1. WOW, da hast Du einen tollen Schnapp ergattert, das ist ein super Kärtchen geworden. Ich bin begeistert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk Maria!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Engelchen und eine tolle Karte! LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. schönes zartes Kärtchen!!!! toll Maria!!P.S. hat heute zur Abwechslung nicht geregnet bei und.. grins...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk ist wunderschön. Ganz toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Spruch genauso wie deine Karte wunderschön!
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ^Deine Karte ist sehr schön geworden, Dein Motiv ein süsses Engelchen und Deine Coloration einfach "spitze".
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Maria - das ist ja eine tolle Karte geworden!! Und der Effekt mit den angehobenen Flügeln kommt sogar auf dem Foto super rüber - wieviel schöner wird es in echt sein!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Maria - das ist eine total schöne Karte geworden!
    Hatte es eben schonmal geschrieben, aber irgendwie hat sich der Kommentar in den Weiten des Netzes verloren ....
    Die Kartenform ist super, deine Coloration wunderschön und der Effekt mit den angehobenen Flügeln kommt auch auf dem Foto toll rüber, ich denke, in echt noch viel mehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. huhu Maria was für eine bezaubernde Karte, so schöne und zarte Farben, gefällt mir sehr gut.Und die Idee des Anheben der Flügel ist Klasse hat eine sehr schöne Wirkung!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Maria ,deine Karte ist sehr schön! Ein sehr schönes Motiv,welches du sehr schön colorierd hast!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    ich bin total begeistert von Deiner zauberhaft schönen Karte, finde die zarten Farben total geschmackvoll und edel.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich Irmi nur anschließen, von der ich auch den Tipp habe. Die Karte ist in den Farben sehr schön und gefällt mir sehr gut. Habe mich auch mal als Verfolger eingetragen, vielleicht stattest Du meinem Blog auch mal einen Geenbesuch ab. Ich würde mich sehr freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich