Donnerstag, 14. April 2016

Recycling und andere Taschen



Die liebe Hermine hat mir Stoffreste geschickt mit dabei war ein Lederimitat in braun gleich als erstes im Karton .Das ist mir förmlich entgegengesprungen und hat geschrieen vernäh mich ich will eine Tasche werden .
Wunsch ausgeführt 
Nach dem Ebook von Schikeline hier 

Gleich zwei gleiche Taschen hab ich diese Woche genäht eine Auftragsarbeit
Zweimal Schnabelina Bag Stoffe Aussen HappyHome innen Hofer ich bin froh das ich als es den tollen Baumwollstoff gab ordentlich zugeschlagen hab 
der rote Sternenstoff ist der Hingucker .

Innen
als Aussenstoff hab ich bei HappyHome einen gesteppten gefunden in grau  der brauchte dann keine Verstärkung mehr 
und als Kontrast der Gobelin und rote Paspel 
würd ich am liebsten selber behalten aber na ja ich lasse sie dann mal weiterziehen .
Die beiden Damen wollten Unikate und die haben sie jetzt.

Ich sage erstmal 
 Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria


Kommentare:

  1. Beide Taschen sind traumhaft und ich würde sie sofort nehmen =) Fallen genau in mein Beuteschema! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maria, deine Taschen sind ja hammermäßig und gefallen mir außerordentlich, schöne Stoffe hast du genommen...,
    hab noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Taschen sind der absolute Wahnsinn. Absolut geniale Stoffwahl. Daumen hoch.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool!! Gefällt mir! glg über den Berg!!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich