Mittwoch, 1. Juli 2015

Tiere im/am Wasser

ist diesmal das Thema bei 
Animalfriends#28 im Juli

bei mir ist es wieder einmal HM geworden den Stempel hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand .
Jetzt hat es gepasst und hier ist mein  DT Beitrag
Koloriert hab ich mit Promarkern und natürlich sind wieder meine Stiched Rectangles zum Einsatz gekommen wie auch ein gestanzter Knopf mit Wellpappe der ist beim Verschicken einfach Klasse weil er den Umschlag nicht ausbeult.

Vielleicht gefällt euch meine Inspiration und das Thema zur neuen Challenge bei AF dann freuen wir uns auf eure Werke. Nicht vergessen bitte haltet die Regeln ein die ihr am Challengeblog findet.

Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Oh wie süß, tolles Motiv und wie immer so super coloriert. Einfach klasse; Maria. Die Karte gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    oh das sieht aber süss aus !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich