Freitag, 24. Juli 2015

Stempelsonnenchallenge ist gestartet

Hallo alle zusammen
Herzlich Willkommen bei der neuen
*Alles geht*

Unser Sponsor ist diesmal
von hier wird auch der Preis gestiftet .

Wir vom Designteam haben für unsere Beispielkarten jeweils ein Motiv verwendet des uns der Shop zur Verfügung gestellt hat.
Ich habe diese bezaubernde Sonnenanbeterin inclusive Schriftzug ausgewählt

koloriert wie immer mit Promarkern und in meinem Lieblingsstil schlicht und einfach.

Ich wünsche euch viele kreative Ideen 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

1 Kommentar:

  1. Fabulous - a super summer card :-)
    Thank you for making such a great project using our Digis.
    It is a pleasure to sponsor you and I hope you have enjoyed working with our images.

    Best wishes,

    IKE x

    DT for StitchyBear Digi Outlet

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich