Donnerstag, 30. Juli 2015

Geburtstagskarte

für die liebe Kuni 
Ja und da es heute soweit ist und sie die Karte öffnen durfte kann ich sie auch zeigen
Ein Whipper Snapper den ich aus meiner Lade der vernachlässigten Stempel befreit habe-noch nie verarbeitet aber da ich weiß das sie solche Sachen mag war das die Gelegenheit.
Koloriert mit Promarkern die Luftballone da hab ich Paperpiecing ausprobiert.

Ja dann wünsch ich dir auf diesem Weg nochmals alles Gute 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    ja die Karte und das Motiv sind ganz meine Kragenweite und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Vielen Lieben Dank für dieses wunderschöne Werk und die Glückwünsche.
    Knuddel
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend und ganz zauberhaft sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich