Montag, 1. Juni 2015

Fantasy

Hallo ihr Lieben

startet mit dem Thema *Fantasy/Tier*
vom 1.bis 30. Juni 2015 könnt ihr also eurer Fantasie freien Lauf lassen mit einem Tier im Motiv.
Ich habe lange gegraben und einen Stempel gefunden den ich *schäm* noch nie benutzt habe.
Auf meiner Suche nach einer Inspiration bin ich dann über eine Wahnsinnskarte  mit einer so tollen Koloration und Farbwahl(ich bin ein Blaufan) gestolpert .
Die musste ich dann einfach nachmachen...
Hier ist mein Dreamy Dragon von Woj
 koloriert mit Promarkern und mit einem weissen Gelstift Akzente gesetzt.
Das Drumherum der Karte bewusst dezent (so wie ich es liebe)

Ich hoffe ich kann euch damit animieren bei AF mitzumachen.
Bitte haltet euch an die Regeln die ihr am Challengeblog findet.

Mir bleibt nur noch zu sagen 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. wow, toll!!! ich hab diesen Stempel auch und bin noch nicht drauf gekommen den süßen Drachen mal blau zu machen! sieht umwerfend niedlich aus auch mit den weißen Akzenten :) Das werd ich bestimmt mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    die karte ist total süss, toll coloriert !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich