Sonntag, 24. Mai 2015

Einer meiner Lieblingsstempel

von PB ist diese Maus mit Schmetterling.
Bei den Hühnern gibt es die Aktion *Ich schenk dir eine Karte*
Meine Partnerin hat sich genau dieses Motiv gewünscht und da sie nun angekommen ist kann ich sie auch zeigen.
koloriert mit Promarkern.
Ich liebe meine Crealiesstanzen da lassen sich so wunderbare Rahmen damit machen.
Den Stanzer mit der Blümchenspitze hab ich um 5 Euro bei Pagro ergattert die ist so schön und lässt suich so vielseitig einsetzen.

Die Karte passt zur Maichallenge bei

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und sage
 Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria

Kommentare:

  1. Super süß!
    Dein Kärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. A really sweet card Maria and you have coloured the PB mouse beautifully.

    Many thanks for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder eine süße Karte. Und wie immer so fantastisch coloriert.... einfach super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully coloured and I love how you put the butterfly outside the die cut.
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich