Mittwoch, 1. April 2015

Bloggeburtsatg und Bloghop bei AF

Hallo meine Lieben

Zur Feier des zweiten Bloggeburtstag
des Animalfriendschallengeblogs
starten wir wieder einen Bloghop
Thema *Geburtstag*
wir wollen von euch Werke zu diesem Thema sehen

Wenn ihr von Kuni kommt dann seid ihr richtig sonst startet bitte am
Animalfriendschallengeblog dort könnt ihr nachlesen wie ihr in jedes Lostöpfchen hüpfen könnt.


Hier die Reihenfolge des Hops damit ihr nichts verpasst
Animalfriendschallengeblog
Maria (Hier seid ihr gerade)

und hier ist meine Karte zu dem Thema

Ich habe einen Digistamp von Di
 verarbeitet ja und für meine Verhältnisse (ich bin ja der CAS-Fan) eine etwas aufwändige Karte gestaltet.Koloriert mit Promarkern und verschiedenen Stanzen.
wobei die Briefmarkenstanze und Stempel sich schon ewig in meiner Lade tummeln und endlich mal wieder das Licht gesehen haben*gg*




So wie bei jedem Hopteilnehmer gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen
Ich verlose unter allen die sich unten eintragen 
diesen Stempel




Und jetzt Hier gehts weiter zu Tamesis

Viel Spass beim Hoppen
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen


Maria



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das ist eine wunderschöne Karte... gefällt mir sehr gut. Das mit der Briefmarke finde ich ein echter Hingucker :-)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    zauberhaft ist die Karte. Superschön gestaltet. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Animal Friends. Macht weiter so.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Maria... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... die Igelchen sind super klasse.

    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Penny Black Igelchen sind super in Szene gesetzt.
    Super schöne Karte.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die idee ist ja süß! die igel fliegen zu lassen ist ne super idee!

    AntwortenLöschen
  6. So sweet - love those cute hedgies!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. *huhu* und winke übern Berg ,
    deine Karte ist einfach entzückend !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    Deine Karte ist totsl niedlich. Da hat es sich doch wirklich gelohnt mal etwas vom CAS-Stil abzuweichen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. tolle karte und vielleicht weichst du ja ruhig mal öfters von cas ab... :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist schön geworden dein Kärtchen..meine Penny Black Stempel sollte ich auch mal wieder verwenden, sind doch so süß die Igelchen...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja der totale Igel Fan und mag deine Karte daher sehr.
    Sehr schön gestaltet.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja der totale Igel-Fan und mag deine Karte sehr - sehr schön gestaltet!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich