Freitag, 9. Januar 2015

Alles geht….

bei der neuen SsC#132
vom 9.1.-22.1.2014
und als Sponsor haben wir dieses mal
Di's Digis die den Preis stiftet.


Ich habe mich deshalb auch für einen ihrer Digis entschieden (ist aber kein Muss)
damit ihr gleich seht wie entzückend die sind falls ihr sie noch nicht kennt.
Eine Neujahrskarte mit Schneefrau
koloriert mit Promarkern und ein bisschen Glitzer darf auch nicht fehlen.
Zum Abschluss noch ein Closeup
Wir freuen uns wenn ihr bei uns vorbeischaut es lohnt sich mitzumachen.
Bitte haltet euch an die Regeln die ihr am Challengeblog findet.

Danke das ihr vorbeigeschaut habt
Maria

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Karte. Das Motiv ist ja sowas von knuffig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich