Montag, 1. Dezember 2014

Alles geht/mit Tier

bei der neuen Challenge von

Meine Karte ist eine Winter/Weihnachtskombi
clean and simple in der Aufmachung weil das Designpapier so schön ist so schön ist .
Der Digi ist ein Freebie vom Peppercusdesign 
bei dem bezaubernden Motiv musste ich einfach zuschlagen.
Koloriert mit Promarkern

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen mitzumachen 
denn* alles geht/mit Tier *
Zeit habt ihr den ganzen Dezember beachtet bitte die Regeln die ihr am Challengeblog findet.
Wir freuen uns auf eure Werke und ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen.
Ich wünsche euch eine besinnliche und wenig stressige Vorweihnachtszeit.
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    So eine süße karte !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria! Ich hoffe es geht dir gut! Das Wetter ist bei uns immer so grauslig.. und bei dir??
    Deine Karte ist super süss! Georg wartet schon so sehnsüchtig auf den Nikolo!!!! Knuddels Nate

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich