Mittwoch, 15. Oktober 2014

Es schneit….

Bei uns ist momentan noch das herrlichste Herbstwetter aber was dauert es und der Winter ist da.
Auf meiner Karte hat er schon Einzug gehalten 
Der Stempel ist von Marianne Design der war noch jungfräulich verpackt in meiner Winterstempelkiste.
Koloriert ist das Motiv mit Promarkern und Polychromos
Wie immer eher wieder im CAS stil .
Inspiriert zu dieser Karte hat mich Debby4000 ich liebe ihre Werke und ihren Blog 
A Scrapjourney da ist eine Karte schöner als die Andere und ich muss einmal Danke sagen für die wunderbaren Inspirationen.

Mitmachen möchte ich bei

Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Seid lieb gegrüsst Maria

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich bin begeistert von diesem wundervollen Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Winterkärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    Deine karte ist wirklich klasse !
    Ab heute gibt es meinem challenge und ich würde mich freuen wenn du auch mitmachst mit einer weihnachtskarte oder kreation
    http://lotusbloempjescreablog.blogspot.nl/2014/10/challenge-60-dagen-tot-kerstmis-60-days.html
    Liebe grüße von Willeke

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich