Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke und Weihnachtspost

Ich weiss ich bin ein bissl spät dran *gg* aber nichts desto trotz hab ich mich im Jahr 2013 über wunderschöne Geschenke und Karten freuen dürfen
Ein wunderschön verpacktes Hibbelpaket kam von der lieben Nate 
Es war gar nicht so einfach immer daran vorbeizulaufen da ich ja von Haus aus *nichtneugierig* bin.
An Heiligabend hab ich es dann geöffnet und bin gar nicht fertig geworden mit auspacken

vom Entspannungsbad bis hin zum Suchtfutter hat sie mich förmlich *überschüttet*
Der Hammer dabei die wundervolle Schokoladenkarte die ganz schön *echt* aussieht

Vielen Dank liebe Nate ich hab mich sehr über dein Paket gefreut*knuddel*

Von Hermine ist gleich ein Riesenpackerl gekommen .
Mich hat fast der Schlag getroffen .
Herausgefischt hab ich dann einen supertollen selbstdekorierten Strickkorb
da mich ja heuer die Sockenstrickwut gepackt hat (na ja ich stricke nicht nur Socken*gg*)
Und natürlich war auch da frei nach dem Motto 
Hermine schickt und Maria strickt Suchtfutter dabei
und eine tolle Weihnachtskarte
einfach nur wunderschön 
Auch hier gibts ein Danke und einen Riesenknuddel

Dreja hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Weihnachtskarte geschickt im CAS -Stil ganz wie ich es mag


Von der lieben Sylvia/Kater kam diese entzückende PB Karte

und last but not least hat Dominique/Stempelkobold 
mir diese schöne Karte zukommen lassen


Auch an euch ein riesengrosses Dankeschön und einen dicken Knutscher für die Freude die ihr mir bereitet habt.

Jetzt bleibt mir nur noch nocheinmal 
Danke zu sagen fürs 
Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Hallo MAria!
    Du hast ja supi Sachen bekommen!! Freue mich das du was aus meinem Packerl " brauchen" kanst!! glg NAte p.s alles gute für 2014

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, mega tolle Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Boah Maria.. bei der wunderschönen Post kann ich deine Freude verstehen.. ist ja hammer..
    Wünsch dir für 2014 alles alles Liebe und Gute.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich