Samstag, 14. Dezember 2013

Halbzeiterinnerung für AF

Hallo meine Lieben 

Wie schnell doch die Zeit vergeht ein Wahnsinn !!!

Heute hab ich für euch ein Halbzeitwerk für die laufende AF-Challenge Dezember

Mich hat ja tagelang ein *Ohrwurm* begleitet beim Stricken von einem Weihnachtsgeschenk 
für liebe Freunde und da war es naheliegend das ich zu den Socken die ich gestrickt habe eine Karte mache.
Bei Di's Digis hab ich gewonnen und durfte mir vier von ihren bezaubernden Motiven aussuchen .
Eines davon hab ich dann für diese Karte verarbeitet
Eine Popupkarte 
hier die Vorderseite


mit einem fertigen Papier
Das Hauptmotiv gibts dann innen

um den Schneeeffekt zu verstärken hab ich das Motiv auf geprägte Windradfolie geklebt
sind sie nicht entzückend??

Vielleicht fällt euch ja auch noch was dazu ein mit Tier zur laufenden Challenge bei AF

Danke fürs Anschauen

Kommentare:

  1. Oh nein...wie süßs sind die denn bitte? Erinnern mich zwar etwas an penny Black (ähnliches Motiv) aber die mag ich ja auch soo gern!! =) Tolle Karte liebe Maria!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön und so ein süsses Motiv.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. ach was ist das für eine süße karte.
    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Ma warum seh ich die erst jetzt!!! Wie wunderschööön!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich