Samstag, 15. Juni 2013

es wird *Erdbeerig

Heute startet die 

und auch ich starte durch...
als DT Mitglied
 ich freue mich sehr mitmachen zu dürfen

Diesmal wird es *süss* denn das Thema lautet 
*Erdbeeren*
Hier ist mein Beitrag zu der Challenge
die vom 15.Juni bis 14.Juli läuft


ich hab mir das Erdbeermädchen von Mo Manning ausgesucht
coloriert mit Promarkern 

Schaut doch mal vorbei und macht mit es gibt auch was zu gewinnen 
Wir freuen uns auf euren Besuch und eure *süssen* Werke

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi
    alles super toll gestaltet
    und traumhaft schön colloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum DT-Posten!!! =) Und du kommst auch von den Erdbeeren nicht weg, was? ;) Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und fantastisch coloriert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. dein Erdbeermädchen ist ja niedlich...eine ganz süße Karte, gefällt mir sehr,
    wünsche dir ganz viel Spass als DT-Mitgliede und freu mich schon auf deine Werke,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich...so schön coloriert und super gestaltet.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe als DT. Vielleicht schaffe ich es ja wieder mitzumachen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!
    Ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt.
    Ganz tolle Werke zeigst du uns hier.
    Deine "erdbeerige Karte" gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow suuuper ! Wunderschön koloriert und auch alle anderen Details geben Deiner Karte einen fantastischen Rahmen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich