Freitag, 28. Juni 2013

Ein Sommerkärtchen

mit Hausmäusen ist mir heute vom Basteltisch gehüpft.
Da das Motiv für sich spricht ist die karte selber im CAS Stil gehalten 
koloriert mit Promarkern der Hintergrund mit Kreide gewischt.

Entstanden ist die Karte für die Stempelsonne 2x im Monat gibts dort eine Challenge 
diesmal wars das Thema *Sommer*
und sie passt auch zu

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende bei mir ist für morgen arbeiten angesagt
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

3 Kommentare:

  1. Also ich finde das sind tolle sommerliche Farben! Gut gemacht! lg übern Berg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, deine Karte ist wunderschön. Tolle Farben und so süße Motive...klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Maria, the image is adorable and so beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich