Sonntag, 19. Mai 2013

PB und 3D

Beim Challengeblog vom Kreativeinkauf
heisst die neue Challenge#3 *Alles was fliegt*
da passte mein derzeitiger Lieblingsstempel von PB doch wunderbar 
den wollte ich schon länger wieder mal verarbeiten und weil ich auf einigen Blogs so wunderschöne 3D Arbeiten mit Stempelmotiven gesehen habe ist auch meine kleine Maus mit Schmetterling in 3D unterwegs ....
 Das Motiv hab ich 3x gestempelt und die verschiedenen Teile mit Promarkern coloriert und einzeln ausgeschnitten .
Aufgeklebt sind die Teile mit Silikonkleber .
Hier hab ich versucht ein besseres Bild vom 3D Effekt zu bekommen 
war irgendwie schwieriger als das Zusammensetzen *gg*

Weiters ist die Karte für die PB Saturday Maychallenge *Anything goes*
Animalfriendschallenge#2 *kariert oder gestreift*

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria


Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    deine Karte ist superdupermegaklasse! Gefällt mir sowas von gut.

    Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

    LG Dreja

    P.S. Sie würde auch zu den Animal Friends passen. ;-)
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Maria!
    Deine PB karte gefällt mir einfach super gut!!! Du hast den Wolkenhintergrund toll hinbekommen!! Gezeichnet oder mit Schablone? Und der 3D Effekt passt natürlich hier ganz hervorragend!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! DA hast du ja viel Arbeit gemacht mit deiner Karte!! Super schöne sommerliche Farben! Schönes Pfingstwochenende wünscht NAte und Lausi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich und toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut, Maria.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Danke daß du dich noch bei den Animal Friends eingetragen hast.

    Schöne Pfingstgrüße Dreja

    AntwortenLöschen
  6. oh, maria ich liebe sie auch, die motive von penny black. eine zauberhafte kreation ist dir da gelungen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. Super! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Penny-Black-Motive gehören ja schon immer zu meinen Favoriten... Mit deiner Karte hast du voll meinen Geschmack getroffen. Absolut Klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine super schöne Karte, ganz toll gestaltet, klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich