Sonntag, 5. Mai 2013

Noch ein Bienchen

Hallo ...einen schönen Sonntag wünsch ich euch 
Da das Wetter nicht so toll ist hab ich mich heute wieder bei einem Kärtchen entspannt.
Nach der Biene mit dem glatten Haar ist es heute das Gegenstück mit krausem Haar geworden ich finde auch diese Variation sooo süss obwohl ich mich zuerst nicht getraut habe 
Aber mit ein bisschen üben und einem guten Tipp von einem Bloggerfreund 
sieht meine Süsse  im Detail so aus
für den ersten Versuch bin ich zufrieden obwohl ich die Haut noch gerne dunkler gehabt hätte 
mach ich dann beim nächsten Mal 
Im Ganzen ist die Karte wieder schlicht und einfach

Die Karte passt zu folgenden Challenges 
und als Muttertagskarte

Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria





Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist wieder zauberhaft geworden. Ich bin total begeistert.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Motiv, hab es selber aber leider noch nicht.
    Deine Karte ist ja sowas von bezaubernd!!!
    Danke für deine Teilnahme an der stempelsonne challenge
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja ganz allerliebst, eine zauberhafte Karte, bin total begeistert,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moi so a liaba Knopf der Schneckerl... lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, this is just adorable, Love the colors and embellishments, Thanks for playing the Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süsse Karte! Wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden - gut dass es BlogerFREUNDE gibt! *gg*

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    sooo schön hast du mal wieder coloriert und die kleine mit Kraushaar gefällt mir fast noch besser als mit glatten Haaren - obwohl deine Karten beide super super schön geworden sind :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. zuckerlieb maria, einfach nur süß.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich