Sonntag, 7. April 2013

Willkommen

beim 3.Bloghop  vom Stempelwetterforum

9 Teilnehmer haben sich was Besonderes zum Thema
*Digistamp*
einfallen lassen .
Den Anfang macht diesmal 

Wenn du von 
kommst bist du richtig und am Ende unseres Hops angelangt 

Jetzt zeig ich euch *meine Erdbeermädchenversion*
coloriert mit Promarkern 

und hier die Karte die meiner Meinung nach 
*ganz schön rosa geworden * ist 

Ich hoffe sie gefällt euch und über einen lieben Kommentar freu ich mich 
Mir bleibt nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria

Kommentare:

  1. deine Karte ist ja entzückend und deine Colouration echt toll, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria - ein toller Abschluß für unseren Hop.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft - es passt alles perfekt zusammen - die Papiere und deine wunderbare Coloration!
    Einfacvh nur schcön -
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut Deine Karte. Wenn auch alle das gleiche Motiv hatten, so ist doch jede Karte anders geworden.
    Hast Du super gemacht.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. Super Maria - Rosa muss bei dem Motiv sein!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    jaaaaaaaaa die Karte ist ganz schön rosa geworden *grins* und ich finde sie total Klasse ... super gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    auch deine Karte ist ein echter Hingucker, tolle Gestaltung und farblich absolut miteinander abgestimmt .... sehr schön.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    auch deine Karte ist sehr schön!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß finde ich Deine Variante dieses Digis! Das Motiv hast Du wunderbar in Szene gesetzt! Einen tollen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    deine Karte ist zauberhaft, so süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, das ist eine zauberhafte Karte so schön Fröhlich und liebevoll gestaltet :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Süss "pinkig" deine Karte!!! Ich hoffe es geht dir gut! lg NAte und knuddel vom Lausi Georg!!!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich