Sonntag, 24. Februar 2013

Wir hopsen wieder….

Herzlich Willkommen 
zum 2.Bloghop beim Stempelwetter-forum
Diesmal zum Thema 
*Von Herzen*
 passend zum Valentinstag der ja am 14. gewesen ist. 

Den Anfang macht diesmal
wenn du von ihr kommst dann bist du bei mir richtig .

Bei mir ist es eine Gatefoldkarte geworden in den Farben 
Rot-Schwarz-Weiss
Mit Embossing ist der Stempel von PB gemacht 

Natürlich hat die Karte auch ein Innenleben 
Hier hab ich einen Mo Manning Stempelabdruck coloriert
Ich finde er passt zum Thema Herzen
Hier noch ein Close-Up des Motivs
Wenn euch mein Kärtchen gefallen hat dann würd ich mich über einen Kommentar freuen

Damit schicke ich euch weiter zu 
und sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Ich wünsch euch noch viel Spass beim Hop 




Kommentare:

  1. *boah* Maria ....die Karte ist großes Kino , wunderbar !
    *knuddel*
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    Deine Karte ist wunderschön, so edel und das Motiv innen ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maria,
    mir gefällt deine Karte sehr gut, das Motiv innen ist herrlich und gelungen.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte!Soviel Arbeit!
    Hast dir eine Menge Arbeit gemacht.Sehr gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    deine Karte gefällt mir schon von außen sehr gut aber das Innenleben find ich auch total Klasse ... super gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Maria - deine Karte ist eine Augenweide - ich mag ja die Farbkombi schwarz-weiß-rot total gerne - aber richtig lieb wird die Karte beim Öffnen - einfach nur schön!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total schön und deine Coloration finde ich absolut gelungen.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria, gefällt mir supergut, Dein Kärtchen und wenn Du es öffnest... Wow, das Innenleben ist ja wohl ein Hingucker, so ein geniales wie romantisches Motiv! Beides passt wunderbar zusammen! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Maria deine Karte sieht richtig edel aus und das Innenleben ist einfach ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Was für ein Hingucker! Und natürlich nach MAria Manier ist sie innen auch sooo schön gestaltet!! Eine Karte mit viel Herz gemacht! Lg NAte p.s. danke für die Grüsse.. heute Nacht wars schlimm, habe nur fünf Stunden gepennt, und das nicht am Stück... Der Arme Kerl... heute um 8 Uhr sitzen wir schon in der Ordination seiner Ärztin... Lg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria
    zu deiner Karte kann ich nur wow sagen ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich