Sonntag, 3. Februar 2013

Love is in the Air

Der Valentinstag rückt mit unaufhaltsamen Schritten näher 
was lag da näher als ein entsprechendes Motiv zu verarbeiten .
In meiner Stempelkiste lag dieser PB Stempel den ich mir gekauft habe und fast vergessen *schäm* 
Hier ist mein *Liebeskärtchen* für eine ganz liebe Freundin 
Sind sie nicht süss die beiden Kätzchen??
Coloriert ist dieses Motiv mit Promarkern und die Wolken mit Kreide gewischt.
Hab auch wieder mal versucht ein bisschen *Bling * audf die Karte zu bringen .Ich bin mal gespannt ob sie auch der Empfängerin gefällt.

Mit dieser Karte nehm ich an folgenden Challenges teil

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun 
  Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    also die Karte wird gaaanz sicher gefallen.. die ist sooo süß.. tolle Farben und Coloration..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist wirklich oberknuffig und toll coloriert! Die kleinen Blümchen sind auch voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    eine wunderschöne Karte, tolles Motiv. Danke dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui .....ist die niedlich *schwärm*
    die Karte muss doch gefallen *smile*
    *winke und knuddel* über die Pack
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Also icj finde sie super lieb und knuddelig!! Die kommt sicher gut bei deiner Freundin an!! Glg übern Berg von Nate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    Deine Karte ist sehr gelungen. Das Motiv ist goldig und wundervoll coloriert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, was für eine süße Karte, das Motiv ist so bezaubernd und deine Karte ist wunder-, wunderschön.
    Hab einen schönen Abend,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine tolle Karte - das Motiv ist ja süß und Deine Koloration ein gedicht, hammer, ich bin hin und weg!! Und auch das drumrum ist super
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. I love this card, it's sooo sweety!! Great work!!

    Amitiés!

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist auch zu süß! Ich habe es auch gerade für eine Valentinskarte genutzt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Adorable, gorgeous card.
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Maria, deine Karte ist sowas von zauberhaft und wunderschön geworden - wie könnte sie dier Empfängerin nicht gefallen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Kärtchen, da hatsich deine Freudin aber bestimmt gefreud.
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Kärtchen :) Die zwei sehen wirklich allerliebst aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich