Sonntag, 20. Januar 2013

Willkommen

zum Bloghop#1

13 Teilnehmer haben sich Gedanken zum Thema
*Winter*
gemacht und was uns dazu eingefallen ist könnt ihr bei 
diesem Hop anschauen. Ich wünsche euch viel Spass!

Wenn du von *Hermine*
 gekommen bist dann bist du hier richtig wenn nicht dann beginne den Hop bei *Andrea* und lass dir kein Werk entgehen.

Rechtzeitig zum Start des Hops hat es ja geschneit und als Start für meinen Beitrag
zeig ich euch ein Bild von einem traumhaft schönen Wintertag
aufgenommen gestern am Morgen….

Natürlich hab ich auch eine Karte zum Thema gemacht .ich liebe die Mo Manning Motive und hab mir für meine Winterkarte den zerlumpten Engel ausgesucht
coloriert mit Promarkern
und  so wie ich es gerne mag schlicht mit wenig *Bling Bling*
Wenn dir mein Beitrag gefallen hat würd ich mich über einen Kommentar freuen

Und hier schicke ich dich weiter zu
*Rosenfee*
die sich sicher auch was Schönes hat einfallen lassen und das Schlusslicht dieses Hops bildet
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen







Kommentare:

  1. Oh Maria, deine Karte ist so zauberhaft, das kleine Engelchen einfach allerliebst, bin hin und weg...
    dein Foto sieht auch toll aus, eine wunderschöne Winterlandschaft,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. Moiii des ist aber liiieb deinmotiv!! Den Hintergrund habe ich auch, aber noch nie etwas damit anfangen können... da sieht man wieder was alles tolles damit entstehen könnte!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. *huhu* Mädel so nun bin ich bei dir
    reingehopst und mich wunderts natürlich nicht *g*
    daß du wieder eine zauberhafte Karte gemacht hast
    *schwärm*
    *winke und knuddel* übern Berg und
    einen guten Start in die neue Woche .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön,herrlich!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow!!! deine Karte sieht ja umwerfend toll aus !!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte mit einem superschön kolorierten Motiv!
    LG
    Anne(basteloma54)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte und ein süßes Motiv, mehr *Blig Bling* braucht`s gar nicht ;o)
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist superschön geworden! Das Motiv ist zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll gemacht, deine Karte und wunderschön coloriert!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die schön! Fantastisch coloriert hast du das Engelchen!!! Eine entzückende Karte! Und dankeschön für die wunderschöne Winterlandschaft!
    Einen tollen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Huch ganz schön windig.
    Aber zauberhaft Deine Karte.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  12. Deine KArte ist der Hammer!!! So eine tolle Coloration!Und auch der Rest der Karte ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und sehr gut colloriert.
    Passend auch zu dem eiskalten Wind draußen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    die Motive von Mo Manning sind einfach einmalig. Du hast aber eine wunderbare karte damit gestaltet und die schöne Stanze von Memorybox passt einfach fabelhaft dazu :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,

    deine Karte ist ein Traum, tolles Motiv, tolles Papier, toll coloriert!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Maria,
    erstmal zu deinem Winterfoto, das sieht ja bei dir traumhaft aus.
    Deine Winterkarte aber auch und die linke Seite mit der schönen Stanze hebt die Karte noch mehr auf, klasse!
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich