Sonntag, 14. Oktober 2012

Criss.Cross und Weihnachten

Hallo 
Endlich gibt es auch bei mir wieder was zu zeigen ....
Irgendwie hat mich die Muse in letzter Zeit nicht geküsst obwohl ich so lange zu Hause war es wollte mir nichts gelingen .Ich hoffe meine Flaute ist wieder vorbei und ich kann wenigstens am Wochenende was Zeigen

Im PV heisst das neue Rezept  *Criss-Cross*
dafür hab ich diese Geburtstagskarte im Hochformat gemacht
im Niedlichstil mit PB Maus und Kätzchen
 und einem Gedicht im Innenteil
 und eine Noncute-Weihnachtskarte im Querformat


Ich hoffe meine Karten gefallen Euch ein wenig 

Wünsche euch einen schönen Restsonntag
Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

Kommentare:

  1. oh die Criss-Cross Karten sehen immer wieder toll aus, gefallen mir beide richtig gut,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    heute habe ich endlich mal wieder bei dir gestöbert.
    Was hast du für tolle Karten in letzter Zeit gewerkelt...einfach klasse. Die PB Karetn sind so niedlich und wunderschön coloriert. Und diese Criss Cross -Karte ist der Hammer. Einfach super!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    deine beiden Karten sind absolut traumhaft schön geworden. Das einen die Muse nicht immer küsst ist leider eine Tatsache, mit der wir uns alle abfinden müssen oder ;-) Aber deine neuesten Werke sind einfach wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen super schönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich