Montag, 13. August 2012

Meine Geburtstagspost

möchte ich euch gerne zeigen.
Nein ich hab nichts Neues gebastelt .Ich war ein bisschen im Stress und hab soooo lange auf meinen Urlaub gewartet jetzt ist es endlich soweit ....
Als erstes aber möchte ich euch zeigen was ein paar ganz Liebe mir zu meinem Geburtstag geschickt haben.

Aus dem Papiervirus:
Diesen entzückenden Bücherwurm habe ich von 
Eva /Z@uberfee bekommen 
in meiner Lieblingsfarbe und dem ganz unverwechselbaren Z@uberfeestil
Danke Eva

Anna /Knigge hat mir diese wunderbare Karte mit Stanzteilen zukommen lassen
auch dir möcht ich hier Danke sagen

Die liebe Nate hat mir ein Päckchen übern Berg hergeschickt
da hab ich ganz schön geguckt 
Die wunderbare Regenbogenkarte mit einem Gedicht innen und so lieben Worten das meine Augen ein bisschen feucht geworden sind....
Dann noch wunderschönes *Streichelpapier* und ein Stempel von Mo Manning
da hab ich mich ganz besonders drüber gefreut
Auch dir ein ganz dickes Danke und einen noch dickeren Knuddler für deinen süssen Lausi schick ich dir übern Berg

und ebenfalls noch aus dem Papiervirus die niedliche CaS Karte von Judy1976
die sich mit mir das Datum 10.August teilt
die Karte gefällt mir supergut und auch dir schick ich nochmal liebe Wünsche und Dankeschön das du an mich gedacht hast


Von Dominique/Stempelkobold ist auch wunderschöne Post eingetroffen
Sie weiss das ich HM so liebe und hat mir diese wunderschöne Karte zukommen lassen
sind sie nicht niedlich die Mäuschen beim Himbeerpflücken ??
Vielen lieben Dank Dominique

Eine ganze Weile hibbeln musste ich bei der Post von Diamantin
von ihr ist diese Karte die ebenfalls wunderschön ist und die Blumen
ich freu mich das du an mich gedacht hast  Dankeschön 

Dieses wundervolle Fabenfeuerwerk durfte ich heute aus dem Postkasten befreien 
und hab mich sooooooooooo gefreut 
Mei ist diese Karte schön ich find es schön das du an mich gedacht hast und sage auch Danke für die Email die ich ganz sicher noch beantworten werde bin nur in den letzten Tagen zu nichts gekommen aber jetzt hab ich Urlaub und Zeit.
Vielen lieben Dank an dich

und dann war da noch diese wunderschöne Karte von der lieben Angela aus dem Cards und Moreforum 
das war ja eine tolle Überraschung 
die Karte ist ja soooo schön 
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse an Dich

So das wars mit meiner Geburtstagspost da kann ich mich noch lange dran erfreuen.
Ich grüsse euch an meinem ersten Urlaubstag und sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

Kommentare:

  1. HAllo!!!
    Wenn du dich gefreut hast dann passts!!!! Einen pipifeinen Urlaub wünscht dir Nate und Georg!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir nachträglich alles, alles gute zum geburtstag.
    deine geburtstagspost ist klasse
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, ich freu mich auch, dass die Post angekommen ist, bei Hermine hatte ich weniger Glück. Deine andere hier gezeigte Post ist so vielfältig und wunderschön. Wir würden uns freun, wenn Du mal vorbeischaust:-)
    *Winkewinke* Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Maria, da hast du ja tolle Post bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich