Sonntag, 26. August 2012

Back to school

Ja für unsere Kinder heisst es auch bald wieder zurück zur Schule ...

ist das Schlagwort für die neue Challenge bei Simon says Stamp
Also ist es ein Tag geworden 
mit der Tagstanze von Sizzix
weiters habe ich noch einen Embossingfolder von Sizzix verwendet
ja und der kleine Schreiberling passt hervorragend dazu 
coloriert mit Promarkern
Der HG ist mit Distress gewischt 
Da ich mir für meine Gewürzgläser zum Beschriften endlich mal 
einen Dymo geleistet gabe hab ich es gleich für den Schriftzug getestet
und für gut befunden

Ja und für dieses Teil hab ich drei Tage gebraucht *gg* aber im Moment gehts mir nicht so gut also kommt auch nicht viel
Was ich noch zu Zeigen hätte ist diese Karte für unser Buchstabenketting im Papiervirus.
Der Buchstabe war frei Wählbar und da Hermine mir diesen wunderschönen Mo Manningstempel geschenkt hat hab ich ihn gleich dafür verwendet
und mit dem Buchstaben *G*
wie das 
*Glück den Weg gemeinsam zu gehen*
Zwissel/Doris hat sich offensichtlich sehr über die Karte gefreut

So das wars erstmal 
Ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Beides superschön, Maria.
    Besonders gefällt mir die Karte. Das Motiv ist so toll. Obwohl ich ja kaum noch niedlich stemple (außer heute), das Motiv würde ich nehmen.

    Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, so cute for our back to school challenge - thanks so much for sharing this with us at Simon Says Stamp!

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ganz toll und Du hast es super koloriert.Eine richtig schöne Szene.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich