Sonntag, 1. Juli 2012

Eine Inspiration und Lila

Die liebe Hermine hat im PV eine tolle Inspiration eingestellt 
Total simple aber sehr effektiv .
Eine Karte 10x15 wird längs in der Mitte gefaltet und dann dekoriert 
passt wunderbar in ein Kuvert.
Kreativer Bastelblog startet heute seine allererste Challenge 
und das ist der Grund warum mein Kärtchen Lila ist 
Eine HM hat sich wieder geopfert um meiner Karte Charme zu verleihen 
coloriert wie immer mit Promarkern.
Die Blümchen sind ebenfalls *handmade* mit Lila Memento gestempelt und dann ganz dezent coloriert.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

15 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MAria,

    die Idee mit dem Falten muss ich mir merken. Danke!

    Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    deine Karte sieht sooo süß aus.. HM ist einfach zu knuffig..
    Danke, dass du bei unserer ersten Challenge mitmachst auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja niedlich

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. noch so eine wunderbare Karte und toll dekoriert,
    lg Sylva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    ein tolles Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, die Karte ist ja sowas von goldig und toll koloriert!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ---♥---süss---♥---ich freu mich, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst...lg BArbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist ja ganz wunderbar und dein Umsetzung total schick!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, eine hübsche Karte ist das. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ganz süß geworden. Die Idee muss ich mir gut merken.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr stilvolle Karte mit einem super süßen Motiv, gefällt mir total gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja niedlich!!!!! *SCHMACHT*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich mag die House Mouse Stempel. Den hast du klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist die niedlich :)))
    Gefällt mir sehr dein Kärtchen!!
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich