Dienstag, 5. Juni 2012

Eine Box

Auf dem Blog von  Floral Frame hab ich diese wunderschöne Box gesehn und war hin und weg .Ich wollte nicht auf die Anleitung warten und hab es selber versucht hab sozusagen schamlos abgekupfert *gg* Der dritte Versuch ist dann was geworden ich freu mich das ich es geschafft hab brauch ich für einen Geburtstag.
Tatataaaaaa.......
Hier ist sie  geöffnet
und hier das Motiv die kleine HM gibts im Stempelkobold-Shop
coloriert hab ich mit Promarker und da ich die Farben
rot/weiss/und blau verwendet habe passt sie zu der 

Da heute mein letzter Urlaubstag ist wars das wohl fürs Erste morgen ruft mich wieder die Pflicht .
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen über eure Kommentare freu ich mich
Maria

Kommentare:

  1. WOW Das ist ja ne schöne Box.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Moi is diiiie aber lieb!! Süsse Schachtel..oder box..Dingsi halt.. grins..Lg von NAte und schlafendem braven Baby!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist so goldig, eine tolle Idee mit dem Kaffeedeckchen!
    Liebe Maria Du fehlst uns so:-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow! what a fab little box, your little mouse is so cute..
    thanks for joining us this week over at Passion for Promarkers this week.. hugs xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maria,
    This looks so sweet. What a cute image & such a fab idea. Thanks for joining us at Passion For Promarkers this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich