Sonntag, 10. Juni 2012

Diese kleine Elfe

 von Mo sieht genauso aus wie meine jüngste Tochter als sie ein Baby war ........

mit roten Haaren also hab ich versucht beim Colorieren mit meinen Promarkern genau den Ton zu treffen und es ist mir gelungen *freu*
Verewigt hab ich dieses goldige Motiv auf einen Tag in meiner Lieblingsfarbe Blau
und *Just for Girl* mit vielen Blümchen und Schnörkeln
der bleibt jetzt mal bei mir und steht auf meinem Schreibtisch denn er zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Zeigen tu ich es bei folgenden Challenges
und 

Danke fürs Vorbeischaun und Anschauen und für die lieben Kommentare
Maria

Kommentare:

  1. Ich schmelze gerade wie Butter in der Sonne ....
    ist das schön !!!!! da ist dir ein Meisterwerk
    gelungen .
    *winke und knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card, beautifully coloured and very cute image. Thanks for playing along with us on I Love Promarkers this week.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!!! Da hast was Feines creiert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, der ist sooo toll geworden - diese Motive von Mo sind aber auch zu süß und deine Umsetzung ist perfekt - den hätte ich an deiner Stelle auch behalten :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful project, Maria! I love the colors and details and, of course, the adorable image! Thanks for joining us for Mo's Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. jo mei is des sooooo liab!!
    Deine Tochter war sicher ein goldiger Schatz! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  7. Maria, denn TAG würde ich auch behalten. Der ist wunderschön!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  8. Wow Maria, this is just stunning, really, really pretty. Love your colouring and general style, Thanks for joining us over at I ♥ ProMArkers this week, good luck and hope to see you again really soon.
    Andy
    x

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine goldiges Tag und mal wieder perfekt koloriert und farblich zusammengestellt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria!
    Dein Tag ist wunderschön und entlockt dir sicher jedesmal ein Lächeln wenn du es ansiehst! Ein richtiger "Seelenschmeichler"!
    Wer da nicht lächeln kann, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Die Coloration ist dir wirklich gut gelungen, du machst ganz süße Sachen.

    Liege Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. This is so sweet!! I'm so glad you could join us at Mo's this week :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria, süße Karte!! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich