Freitag, 18. Mai 2012

Noch eine Box

für das Rezept im PV......

Erstmal möcht ich Danke sagen für eure Besuche und lieben Kommentare

Bei Stempelwiese hab ich diese tolle Anleitung gesehen und gleich nachgemacht 
mit Lasche gefallen sie mir noch besser als ohne 
Geht richtig schnell und war nicht die letzte dieser Art

Dekoriert habe ich mit einem HM Motiv das gibts bei
coloriert mit meinen Promarkern 

Diese Box passt zu der laufenden 
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende


Kommentare:

  1. eine tolle Verpackung Maria
    LG
    El,ma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, sehr hübsche und goldige Box!
    Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite un meinem neuen Hobby Shop
    "www.hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
    Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, da ist dir ja ein tolle Box gelungen und so süß wie du das kleine Mäuschen da in Szene gesetzt hast - gfällt mir wahnsinnig gut :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, viele liebe Grüße, Dominique

    P.S. Danke fürs Werbung machen :-)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich