Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Beitrag zum Sonntag

Nachdem ich heute am Muttertag so wunderbar bekocht worden bin und den Tag wirklich geniessen konnte hab ich mich ein bisschen am Basteltisch entspannt
Vollendet habe ich die Karte mit der dritten Elfe aus der Mo-Serie auch die ist ganz bezaubernd  
ich liebe dieses Motiv
Coloriert wieder mit meinen Promarkern und mit einer Hutnadel verziert damit passt sie zu der Challenge #116 *hat-pins and charms* auf dem I ♥ProMarkers Challengeblog
und weils so schön war hab ich auch noch eine Box gemacht .
Auch hier steht der Rohling schon ein paar Tage und wurde heute vollendet
In Schwarz/Weiss und Rot 
Das Motiv ist ein Clearstamp von Viva Dekor und die Anleitung für die Box hab ich bei den Splitcoaststampers gefunden


Bei addicted-to-stamps ist diese Woche bei der 
Challenge#30 *Farbkombi weiss schwarz und ?* gefragt da passt meine Box perfekt dazu
So das wars wieder und auch der Sonntag ist wieder vorbei .Morgen startet wieder eine neue Arbeitswoche .Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag 
Über einen lieben kommentar freue ich mich

Kommentare:

  1. Liebe Maria, deine Elfenkarte ist einfach ein Traum....bin ganz hin und weg, so bezaubernd ist das kleine Wesen...deine Gestaltung der Karte wunderschön.
    Auch deine Box gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Maria, zwei ganz tolle Werke. Gefällt mir beides sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and a very cute box, thank you for joining us at ATSC!!
    Could you please turn off the wordverification?? That takes so much time to type silly letters....
    thank you!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, diese Stempelchen von Mo Manning sind einfach zu süß :-) Mir gefallen die ja auch sooo gut - sind einfach zum Fressen :-) Und Deine Box - sooo schön gestaltet und die Farben sind toll! Gefällt mir sehr gut :-)
    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Maria these are absolutely gorgeous, so very pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich