Sonntag, 21. August 2011

schwarz-weiss und eine andere Farbe

Es ist wieder Zeit für ein Rezept im Papiervirus
und weil mir gar nichts rechtes eingefallen ist hab ich mich für Farben entschieden 
*schwarz-weiss und eine andere Farbe*
Meine andere Farbe ist rosa hat sich gerade so ergeben ein Kärtchen clean and simple
der Stempel ist genauso wie die Pünktchen von 
Technique Tuesday 
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Super Idee für die Karte. Sieht auch ohne viel Farbe ganz toll aus. Das Motiv spricht für sich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sieht super aus------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow Maria, die Karte gefällt mir sehr gut. Das Rezept ist doch eine gute Idee.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das verstehe ich jetzt nicht, eigentlich hatte ich hier heute Morgen schon einen Kommentar geschrieben, ok dann noch mal.

    Ich bin begeistert von deiner Karte, was für ein schönes Motiv und die Farbkombi einfach genial,gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    eine ganz bezaubernde Karte mit einen wunderschönen Motiv, gefällt mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. also dieses Kärtchen ist herzallerliebst!!!
    Toll!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert maria. Super schön und sehr kreativ. Klasse.
    Liebe Gruss
    marja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich