Dienstag, 2. August 2011

noch ein Digistamp

aus der Feder von Mo Manning 
Sein Name ist Kai und er scheint sich im Blätterhaufen wohlzufühlen 
Ich find die Motive sooo entzückend konnte nicht warten also gibt es eine Herbstkarte im Sommer der nun endlich wieder da zu sein scheint.
Coloriert hab ich sie mit Polychromes der HG ist geprägt und mit Distress etwas eingefärbt.
Die herbstlichen Blätter die ich noch draufgemacht hatte hab ich wieder runtergenommen ist einfach schöner so wie sie ist.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare 
und einen schönen Abend noch

Kommentare:

  1. ich liebe Mo's Stempel- und du hast den super verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schon eine süsse Herbstkarte. Gefällt mir total gut, der kleine Kerl.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total goldiges Motiv und eine sehr schöne Karte hast Du damit gewerkelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen :
    eine ganz niedliche Karte hast du wieder gewerkelt ,
    das Motiv ist einfach zum knutschen *g*
    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    *winke* über die Pack
    Hermine

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich