Sonntag, 24. Juli 2011

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

und aus diesem Grund gibt es heute in der Kartmania
einen Weihnachtsbasteltag.
Meine sorgfältig verstauten Weihnachtsstempel und Papiere wurden entstaubt 
und meine erste Weihnachts-Winterkarte ist entstanden
Auf einem Flohmarkt hab ich meinen absoluten Lieblingsweihnachtsstempel gefunden 
und er ist der Erste im Jahr 2011 der in die Öffentlichkeit tritt

Der HG ist mit Distress auf Glosse gematscht und weil ich Struktur reinbringen wollte 
hab ich Trandparentpapier geprägt und auf den HG geklebt das ganze hab ich dann mit meinem Fransenstanzer bearbeitet

Danke für eure lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst

Kommentare:

  1. Also nach Weihnachten ist mir aber noch nicht liebe Maria, aber deine Karte gefällt mir sehr gut, die hat sowas Nostalgisches!Tolle Gestaltung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus Maria!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus. Fantastische Technik. Und mich wundert es ehrlich gesagt gar nicht, dass alle mit Weihnachtskarten anfangen. Bei mir brennt auch schon eine Kerze und ich fühle mich etwas in die kältere Jahreszeit versetzt. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll, besonders beeindruckend ist der Hintergrund!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo maria,

    ja bei dem Wetter denk ich auch ehre an Weihnachten als an Sommer...
    Tolle Technik die eine super interessante Wirkung hat! Gefällt mir gut deine Karte
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen W-Karte.
    Design und Gestaltung wie immer ein Traum und das Motiv mag ich sehr gerne.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt wirklich überlegt, wie Du den Rand gemacht hast, toll ist das mit dem Stanzer geworden. Absolut schön ist die Karte. Den Stempel liebe ich auch.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich