Samstag, 2. Juli 2011

Einfach sooo....

ist heute diese Karte vom Basteltisch gehüpft ....
Ich musste unbedingt meinen neuen Whimsystempel einweihen ich finde den sooo Klasse
(den gibts übrigens bei Kreativtiger )
und natürlich ist auch der HG wieder eine Eigenproduktion
und auch die Knöpfe sind *Handmade*
Da die Karte *Blau/Grün* ist
passt sie auch zu der laufenden Challenge #31 von Kartenallerlei
und
bei den Kreativen Bastelfreunden Challenge#28  sind *Punkte* gefragt

Mit dieser Karte wünsch ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und das Motiv ist ja herzallerliebst, gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria, ein ganz wundervolle Karte zeigst du uns da....deine selbstgemachten Knöpfe sind ein absoluter Blickfang, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na die ist ja supersüß und das Motiv ist ja goldig, wunderschön...
    sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. KLasse und was für ein witziges Motiv, bestimmt ein "must have" für jeden Dosenöffner*grins*.
    Schönen Sonntag noch, lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Karte total klasse. Das Motiv ist wirklich witzig. Super gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist super schön. Ganz toll coloriert und ganz toll gestaltet. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Die Miezi ist ja total witzig! Deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hey, diese Karte ist ja sooowas von süß :-) Was ist das denn für ein Stempel? Konnte ihn leider nicht finden. Deine selbstgemachten Knöpfe sind auch super geworden - die Karte ist einfach super - total stimmig - gefällt mir sehr gut :-) vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich