Sonntag, 10. Juli 2011

ATC

Im Papiervirus sind für das neue Rezept 
ATC gefragt 
Egal welches Thema Hauptsache es passt in eine Sammelmappe oder Hülle *zwinker*

Drei neue sind mir heute vom Basteltisch gehüpft zum Thema *Travel*
und weil der HG mit der Aquarelltechnik gemacht ist passen sie auch zu dem neuen Thema bei Arte-Cards




Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und bedanke mich für die lieben Kommentare die ihr mir immer hier lässt


Kommentare:

  1. na endlich kann ich posten- deine Kärtchen gefallen mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Maria. Mir gefallen alle 3 ausgesprochen gut. Sehr schöne Farben und tolle Motive hast Du ausgesucht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Deine ATC sind alle traumhaft geworden,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATCs sind wunderschön. Nicht nur die Farben, auch die Motive sind toll gewählt.

    AntwortenLöschen
  5. die sind mal wieder traumhaft geworden, superschön,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    boah umkipp - so schön! Mir gefallen deine ATC´s supergut!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    wunderschön sehen Deine ATC aus, eins schöner als das andere, gut dass ich mich nicht entscheiden muss.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hasst Du gebastelt mit wunderschöne Farben. Fabelhaft Maria
    Ein gutes Wochenende und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die ATC's hauen mich fast vom Hocker. Meine Güte, was für tolle Sachen. Top, kann ich nur sagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich