Donnerstag, 9. Juni 2011

Lila-Creme-Braun

Diese schöne Farbkombination wird ist die neue Challenge#169  bei Paperminutes
und dazu hab ich diese Karte gemacht wieder mit *Handmade_HG* kombiniert aus Distressgematsche und Tim Holtz Stempel.....
Das Motiv im Vordergrund ist von Hero Arts



Kommentare:

  1. Guten Morgen Maria,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
    Design und Gestaltung einfach spitzenmäßig und der Stempel traumhaft schön.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Motiv hast du zu einer schönen Karte verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Stempelcollage.
    Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, den Stempel hab ich auch und nehme ihn sehr gerne her

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria, was für eine wundervolle Karte, ich bin begeistert....deine Gestaltung ist ja so ansprechend und das Motiv ist Klasse und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt....

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine wunder-wunderschöne Karte, liebe Maria

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich