Sonntag, 19. Juni 2011

Eine Farbkombination

*Lila-Creme*
ist meine  Farbkombination fürs neue Rezept im PV
Bei mir ist es eine Babykarte geworden 

der Hintergrund ist wieder selbstgemacht 
die Söckchen sind von Betty der Schriftstempel auch
Das Katzenbaby ist von WhipperSnapper
Wünsch euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. Liebe Maria, ich mag selbsterstellte HG'S besonders gerne und deiner ist dir absolut gelungen und dann noch die Kombination mit süßen Kätzchen einfach perfekt.....aber die blaue Sicherheitsnadel, die ist genial und ein sehr schöner Blickfang!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen und eine wirklich ausgefallene Farbkombination. Gefällt mir aber.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Katzenbaby ist so süss. Ich mag die Whipper Snapper Motive ur gerne.
    (Übrigens: Mein Tag ist nur eine Vorlage. Leider gibts davon noch keine Stanze. Aber das wäre eine Marktlücke. *g*)
    lg und noch einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Maria der HG ist wunderschön und es ist eine süsse. schöne Karte. Die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich