Sonntag, 1. Mai 2011

Schulden abgearbeitet....

hab ich an den Osterfeiertagen 

Im Wunschpunsch beim ATC Ketting
*ewig nicht benutzte Stempel*
hab ich 3 verschiedene gemacht ...
 einmal Stampscapes
und auch ewig nicht mehr benutzt Maribel
 noch nie benutzt aber auch schon länger in meinem Besitz*endlich*
dieser Stempel

und als Beigabe ein Tag

ebenfalls im Wunschpunsch beim Buchstabenstempeln war der Buchstabe *K*
gefragt.....

Mein K ist gleich Kapelle
und wieder Stampscapes

Nachdem alles angekommen ist kann ich es hier auch zeigen

Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    ich bin echt sprachlos von Deinen wunderschönen Werken, eins schöner als das andere, könnte mich entsscheiden welches mein Favorit ist.ALLE!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Maria , deine Karten sind alle wunderschön, das Mädchen auf der eltzten , von welcher Firma ist das

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich komm aus dem Staunen und schauen nicht mehr raus... Alles wundervolle Karten. Vorallem bin ich echt erstaunt was du aus meinem "ehemaligen Mädel" gemacht hast. Wär ich nie drauf gekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, deine Karten sind wunderschön geworden...sie sind wieder tarumhaft schön, liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz lieben Dank nochmal Maria für die wunderschönen, hinreißenden ATCs!
    Ich habe mich soooo riesig darüber gefreut, denn sie sind sehr detailverliebt und phantastisch gearbeitet. Das sieht man ja auf Photos meistens nicht im Detail. Auch Dein süßes Tag gefällt mir sehr.
    D°A°N°K°E!!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich