Sonntag, 29. Mai 2011

Black & White

Es ist wieder *Rezeptzeit* im Papiervirus 

Diesmal hab ich lange überlegt demnächst ist Vatertag und Männer mögens eigentlich clean and simple und da wir dieses Thema schon hatten habe ich mir 

*Black & White*

ausgedacht .Meine Beispielkarte hab ich meinem Mann gezeigt 
ihm hat sie gefallen Euch gefällt sie hoffentlich auch


wie ich gesehen habe passt diese Karte auch noch zur
BaWiOn Challenge *monochrom*
wünsch euch noch einen schönen Sonntag
und bedanke mich auf diesem Weg auch für die lieben Kommentare die ihr mir immer da lasst darüber freu ich mich sehr....


Kommentare:

  1. Wooow die Karte ist ja wunderschön!
    Auch mir würde die sehr gut gefallen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder für uns Maria, auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, liebe Maria. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Maria, wundervoll, die gefällt mir sehr,sehr gut.....ich bin ein großer Fan von Stampscapes!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Maria,
    ich bin mal wieder total begeistert von Deiner zauberhaften Szene und schwarz/weiß sieht immer edel aus.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich