Sonntag, 10. April 2011

Zeigt her....

Es ist wieder Rezeptzeit im Papiervirus 
es geht um Basteleien in meiner Lieblingstechnik 
und bei mir ist es das Stempeln in diesem Fall Szenestempeln mit den Stampscapes
Nachdem mir wieder eine so halbwegs gelungen ist zeig ich sie zu diesem Thema...

leider krieg ich das Foto diesmal nicht besser hin in Natura sieht sie besser aus.
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. OH wie schön Maria, bitte zeigs uns allen:-)Eine traumhafte Landschaft ist Dir gelungen, da möchte ich sofort hin.*schwärm*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah meine liebe Maria,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Szenekarte ist eine reine Augenweide, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden Maria! Bravo!
    Hugs
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Landschaft! Und auch das Drumrum gefällt mir sehr. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Halbwegs gelungen?????
    Deine Karte ist wundervoll! Du hast absolutes Talent zu dieser Art!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Karte, sie ist einfach traumhaft schön...
    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich