Sonntag, 17. April 2011

Alle guten Dinge sind drei...

und deshalb 
Willkommen beim 3.Bloghop bei 

Diesmal sind wir 9 Teilnehmer die euch in die
*kunterbunte Frühlingszeit*
entführen wollen
Der Hop beginnt bei *Tom* und endet bei*Bastelfrosch*

Du bist von 
*Tom* gekommen?
Dann bist du auf dem richtigen Weg wenn nicht dann fang doch einfach bei ihm an 
er hat sich bestimmt was Tolles einfallen lassen

....Ich hab diesmal eine CrissCrosskarte gemacht in Pastellfarben 
mit meinem momentanen Lieblingstier 
einen Schmetterling

mit diesem Frühlingsgruss schick ich euch weiter zu
auch sie hat sicher was Schönes vorbereitet 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen und noch viel Spass beim Hopsen

14 Kommentare:

  1. *wow* Maria - das ist ja eine tolle, ganz harmonische Karte geworden - und die Schmetterlinge - einfach zauberhaft!
    Noch einen schönen Abend für dich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hast du super gemacht Maria! Toll!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Deine Karte. Dies ist übrigens eine meiner Lieblingsformen einer Karte.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schmetterlinge auch sehr! Deine Karte ist super geworden! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte geworden. Absolut schön, Maria. Daraus eine CrissCross zu zaubern ist wirklich toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...eine bezaubernde Karte in wunderbaren Farbtönen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte -gefällt mir sehr gut-hast du da gewerkelt
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte ist sehr schön! Tolle harmonische Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe schmettis, gleich nach meinen katzen natürlich grins...und deine karte ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria! Deine Schmettie-Frühlingskarte macht Lust auf mehr!!!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    deine Karte ist mal wieder ganz toll geworden!
    Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderbar edel aus!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaftes schönes Kärtchen, liebe Maria, und so aufwändig gemacht, ich liebe Schmetterlinge auch so.
    Schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben,
    Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich