Montag, 25. April 2011

2ATC und 2 Tags

irgendwie hab ich jetzt einen kreativen *Lauf* am Osterwochenende denn soviel wie in den letzten beiden Tagen ist mir schon lange nicht mehr vom Basteltisch gehüpft.....
Von gestern sind die beiden Tags eins mit
 meinen Stampscapes 
 und eines zu einem Projekt bei Arte-Cards
*Chalkraster*

und dann hab ich noch zwei ATC
das erste mit Reisstechnik ebenfalls ein Projekt bei Arte-Cards
und dann hab ich noch eines *welche Überraschung noch ein Stampscapes *

und das wars dann auch schon ....

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen

3 Kommentare:

  1. wow deine ATC Karten sind durch die Bank wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh Maria, den "Lauf" hätte ich auch gerne. Deine Tags und ATCs sind durch die Bank weg toll geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach toll, doch am allermeisten gefällt mir das erste...wunderschön, liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich