Sonntag, 27. März 2011

Niedlich geht auch noch.....

Ich kann es noch ....*gg*
Eine *niedliche*Frühlingskarte ist mir heute vom Basteltisch gehüpft..
Der einzige Wermutstropfen bei der Karte der Schriftzug ist ein bisschen verrutscht aber trotzdem zeig ich die Karte mal....

Die Stempel sind alle von Betty's Creations der HG ist *handmade* 
mit hellblauen Mementokissen gestempelt die Blümchen mit einem weissen Buntstift ausgemalt und anschliessend mit Distress gewischt ....

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria!!
    Winke winke übern Berg!!!
    Schaut echt niedlich aus deine Karte!!
    Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja niedlich - gefällt mir sehr gut
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Maria, deine Karte ist echt niedlich geworden. Und was für ein schöner Hintergrund! Klasse, eine rundherum gelungene Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sleten bei dir das man noch was "niedliches" sieht - aber sie ist auch richtig niedlich geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    da ist Dir eine total niedliche Karte gelungen und alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich