Samstag, 2. Oktober 2010

Die Faszination Stampscapes

hat mich voll im Griff!!

Zur Zeit ist allerdings noch mein Papierkorb voller als mein Kartenordner...
(aber ich hab ja da eine ganz liebe Freundin die mich mit Papier versorgt....*GrüsseüberdiePackschupf*)

aber ab und an kann ich dann auch mal was Zeigen
Eine Karte diesmal 
die eigentlich ein ATC hätte werden sollen
aber ich habs dann nicht geschafft einen Milimeter wegzuschneiden*gg*

Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria





Kommentare:

  1. Wow Maria, die ist traumhaft schön, bin total begeistert...bitte bald mehr von diesen herrlichen Karten,

    liebe Grüße und ein schönes We
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maria,
    eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Weiter so !!!

    Schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
  3. *huhu* Maria .....deine Versuche zahlen sich aus , die Karte ist herrlich , einfach wunderschön !
    Und du weißt eh *g* der Papiervorrat ist groß *zwinker*
    Schönen Sonntag wünsch ich dir ,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria

    ja das kenn ich auch und mach weiter so , die Karte ist dir super gelungen, pass auf, macht richtig süchtig.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich