Sonntag, 31. Oktober 2010

Bloghop bei Stempeleinmaleins

zu diesem Anlass gibt es einen tollen Bloghop mit vielen Anleiteungen und jede Menge zu gewinnen.
Ich hab mir schon sooo viele Anregungen geholt und so viel gelernt und wünsche dem Team 
Happy Birthday und noch viele weitere Geburtstage euer Blog ist so toll.

Zu diesem Anlass hab ich mir die Lichterkarte herausgesucht...
und sie in leicht abgeänderter Form gemacht.


da mein Hintergrund eine Szene ziert hab ich auch das Papier weggelassen
und so sieht sie dann (hab leider kein Teelicht gefunden *gg*) beleuchtet aus.


Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

Kommentare:

  1. wow, deine Lichterkarte ist wunderschön geworden...mir gefällt diese Art der Gestaltung, aber selber habe ich mich noch nicht daran gewagt...

    wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    deine Lichterkarte gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww wuuunderschön. Gefällt mir sehr, Maria.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, so richtig stimmungsvoll!

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und viel Glück bei den Verlosungen!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. du hast das *Niedliche* nicht verlernt ,
    entzückende Werke hast du wieder geschaffen !
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag *winke*
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Lichterkarte ist das geworden! Deine kleine Szene, mit der süßen Tilda, gefällt mir richtig gut. Danke fürs mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lichterkarte ist so richtig was für gemütliche Winterabende, sehr schön! Ich hoffe, du hattest Spaß beim SEME Blog Hop und drück die Daumen!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhaft schöne Licherkarte..
    Wunder wunderschön..
    Die kleine Tilda ist ja so niedlich in Szene gesetzt..
    Wunderschön gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich