Mittwoch, 22. September 2010

Ein paar ATC

und ein Tag
das ist die Ausbeute meiner basteltechnischen Aktionen.
Hab ein bisschen herumprobiert
 hier bei dem dunklen Hintergrund mit Gesso und Distress

 Hier dann mal wieder Asia wobei ich nicht ganz so glücklich damit bin
 und die asiatische Schönheit hier hat einen Goldglimmerüberzug den man hier ausch schwerlich erkennen kann
 Dann noch ein Tag hab ich bei Stampscapes abgekupfert

das  wars auch erstmal .

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. *wow* Maria .......ich schmelze grade *g*
    ich frage mich ob das erste dieser wunderschönen Werke
    vielleicht den Weg über die Pack machen würde *ganzliebschau*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich gerade ob ich mir das nicht schon gedacht hab liebe Hermine als das ATC in Arbeit war *breitgrins* und liebe Grüsse schick

    AntwortenLöschen
  3. wooow ich bin immer wieder geplättet über diesen Stil - der mir leider nicht glücken will - ganz ganz klasse gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow Maria, die sind ein Traum....besonders die ersten 3 sind so fantastisch, bin total begeistert...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen habe ich meinen normalen Atem wiedergefunden, liebe Maria. Deine Werke sind so dermaßen genial, dass ich fast vom Stuhl gekippt bin. Ich bin hellauf begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Atc sehen soooo toll aus - einfach umwerfend!!!
    Kärnten grüßt Kärnten!

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine ATC sehen alle aus wie kleine
    Kunstwerke. Toll!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich