Freitag, 13. August 2010

Noch ein paar ATC

Hab ein bissche herumexperimentiert und den Leuchturm nocheinmal gemacht 
mit den Übergängen hab ich es noch nicht soooooo
da muss ich noch üben
Na ja und soeben ist Leuchtturm 2 Opfer der Nachbearbeitung geworden aber ich lass ihn trotzdem mal so stehen..........

und weils gerade so gepasst hat hab ich noch zweimal geübt

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen

Kommentare:

  1. Oh Maria, ich bin so begeistert, die sind ´ne Wucht- die Windmühle und der Baum sehen wie gemalt aus. Einfach fantastisch!!!!
    Der Leuchtturm ist dieses mal nicht so mein Ding, sorry,- da biste irgendwie mit dem Stempelkissen "verrutscht", sieht einbischen unfertig aus.
    Auf alle Fälle freu ich mich schon auf neue Versuche von dir.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle klasse geworden, liebe Maria. Was Dir nicht gefällt, gefällt den anderen und der Rest ist sowieso künstlerische Freiheit !!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sowas von Klasse aus, einfach nur toll.
    Die Motive laden aber auch zum experimentieren ein, muss ich zugeben. ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich