Sonntag, 30. November 2014

Noch ein Tannenbaum


als Halbzeit- Reminder für die laufende Challenge die noch bis 14.dezember läuft.

Mein Tannenbaum ist auf dem Designpapier zu finden ich hab ihn ein bisschen mit Sternen geschmückt.
Der lesende Engel liegt auch schon lange in meiner Stempelkiste und ich hab ihn einfach als Christkind aufs Papier gebracht.
koloriert mit Promarkern und Copics
**************
************
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria

Samstag, 15. November 2014

Die neue …..

KE-Challenge #21 ist gestartet

Vom 15.November bis 14.Dezember lautet das Thema 
*Oh Tannenbaum*

Bei mir ist es Penny Black geworden 
Die Stempelplatte hab ich schon lange aber den Stempel mit der Katze im Baum noch nie benutzt .
koloriert hab ich mit Promarkern 
der Schriftzug ist ebenfalls von einer PB Platte
Das wunderschöne Weihnachtspapier ist aus Kalleinkas Shop
*********
Diese Karte ist auch für

**********
Es gibt auch wieder einen schönen Preis gestiftet von Kalleinka zu gewinnen.
Bitte haltet euch an dei Regeln die ihr in der Sidebar des Challengeblogs findet.
Wir freuen uns auf eure Werke und ich sage wieder einmal 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Freitag, 14. November 2014

Alles geht

bei
vom 14.November bis 27.November 2014

Für meine DT Karte
 hab ich meinen Lieblingsschneemann von Whipper Snapper 
ausgegraben und in einer CAS Version  gestaltet.
Koloriert mit meinen Promarkern 

Für die nächsten zwei Wochen wünsch ich euch viel Spass und gute Ideen beim Umsetzen eurer Werke .
Bitte haltet euch an die Regeln der Challenge die ihr wie immer in der Sidebar des Challengeblogs findet .
Wir freuen uns auf eure Werke

Diese Karte ist auch für 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Samstag, 1. November 2014

Es ist kalt

Die neue 
startet mit diesem Thema .

Meine Beispielkarte ist aus diesem Grund sehr *eisig*

Der Hintergrund ist mit Schneeflocken embosst und mit Distress gewischt
mit gerissenem Papier und meinen Stanzbäumchen gestaltet
und als Tiermotiv was ja die Vorraussetzung zur Teilnahme an dieser Challenge ist hab ich mich für das PB Mäuschen entschieden koloriert mit meinen Promarkerstiften.
und weils mir dann doch zu *leer* war hab ich auch noch die Schneeflockenstanze eingesetzt.

Die Challenge läuft bis 30.November 2014
Bitte haltet euch an die Regeln zu finden am Challengeblog und nicht vergessen ein Tier ist Pflicht zur Teilnahme.

Wie immer freuen wir uns auf eure Werke 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria